NewsWalt Disney World

Neue Langschläfertickets in Walt Disney World

Veröffentlicht
Magic Kingdom Eingang

Wie der Disney Parks Blog (Link) berichtet, gibt es ab sofort eine zusätzliche Kategorie an Eintrittskarten. Diese Mid-Day Magic Tickets sichern euch den Eintritt für einen Park, allerdings erst ab 12 Uhr Mittags (deshalb ja auch mid-day, ihr versteht schon). Wie alle aktuellen mehrtägigen Tickets verfallen diese ebenfalls nach unterschiedlichen Tagen nach der ersten Nutzung.

Die neuen Tickets gibt es in den Varianten zwei, drei oder vier Tage zu folgenden Preisen:

  • Zwei-Tages Ticket ab $88 pro Tag, zzgl. Steuern (innerhalb von 4 Tagen nutzbar)
  • Drei-Tages Ticket ab $84 pro Tag, zzgl. Steuern (innerhalb von 5 Tagen nutzbar)
  • Vier-Tages Ticket ab $79 pro Tag, zzgl. Steuern (innerhalb von 7 Tagen nutzbar)

Diese neue Ticketvariante trägt einerseits etwas mehr zur Verwirrung von uninformierten Besuchern bei, da es nun die unterschiedlichsten Konstellationen von Eintrittskarten gibt. Wer sich allerdings vorab ausführlich mit seiner Reise beschäftigt, kann hiermit etwas Geld sparen und gleichzeitig seine Tage etwas gemütlicher gestalten, da man die Vormittage nun zur freien Verfügung hat. Außerdem ist dies ein weiterer schritt in Richtung ausgewogene Besucherströme in den Parks, was Disney aber am Ende aus meiner Sicht auch uns als Besuchern hilft.

Wie seht ihr das zusätzliche Angebot? Lasst mir Kommentare da, dann kann ich eure Meinungen in der nächsten Folge von Mausgebabbel aufgreifen.

Ein Gedanke zu „Neue Langschläfertickets in Walt Disney World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.