NewsWalt Disney World

Kleiderordnung für Galaxy’s Edge

Kleiderordnung Galaxy's Edge

Photo: ©Disney Parks Blog

Disney verweist auf die Kleiderordnung

Die Eröffnung eines so durchthematisierten Landes wie Galaxy’s Edge lockt neben den gewöhnlichen Parkbesuchern oder Star Wars Fans natürlich auch eine Menge Cosplayer an. Trotzdem gilt auch für dieses wunderschöne Land die übliche Kleiderordnung der Walt Disney World Parks, die ich euch ans Herz legen möchte, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Da es nicht üblich ist, dass sich Disney über den Disney Parks Blog die Mühe macht eine Bilderstrecke mit Kleiderhinweisen herauszubringen, kann man sich vorstellen, dass es hier in Disneyland bereits zu Verstößen gekommen ist.

Es wird darauf hingewiesen, dass Masken, Ganzkörper-Uniformen und vor allem Wookie-Kostüme nicht erlaubt sind. Letzteres aus dem Grund, dass Chewbacca durch das Land läuft und es ihn ja nur einmal gibt. Dies gilt für alle Personen ab 13 Jahren. Kinder dürfen aufgrund der geringen Verwechslungsgefahr mit den echten Bewohnern von Batuu auch komplett verkleidet sein.

Man darf allerdings gespannt sein, wie es sich mit den kompletten Outfits verhält, die es im Blackspire Outpost zu kaufen gibt.

In welcher Verkleidung würdet ihr Batuu betreten? Oder klassisch als Tourist verkleidet? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.