Disneyland ParisNews

Frozen Celebration in Disneyland Paris

Frozen Celebration DLP
Frozen Celebration – Neues Festival in Disneyland Paris

Disneyland Paris hat heute ein neues Festival bekanntgegeben für 2020. Von 11. Januar bis 3. Mai soll in Disneyland die brandneue Frozen Celebration stattfinden. Diese stellt keinen Ersatz für die Star Wars Celebration dar, die weiterhin teilweise parallel in den Walt Disney Studios stattfinden soll.

Da die letzten Events doch eher aufwändig waren und mindestens eine eigene Parade beinhalteten, kann man davon ausgehen, dass es sich um mehr als eine Wiederholung des Frozen Summer Fun handelt, zumalendem es ja auch kein Sommer ist 😉

Sobald es mehr Infos zu dem Event gibt erfahrt ihr es natürlich sofort in der Sendung! Also stay tuned to Mausgebabbel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.