PodcastDisneyland ParisNewsWalt Disney World

Mausgebabbel Episode 37 – Run WDW – Der ultimative Erlebnisbericht über den WDW Halbmarathon

RunDisney Medaillen

Shownotes

In Episode 37 von Mausgebabbel ist die liebe Nadine (Nadinelovesdisney auf Instagram) zu Gast und berichtet über ihren Halbmarathon anlässlich des runDisney Wochenendes im Januar.

Dann sprechen wir noch über die Vorteil einer Jahreskarte für Walt Disney World und machen die Rechnung für euch auf, ob sich die Anschaffung lohnt, finanziell und emotional 😉

Natürlich darf auch diesmal ein Abstecher nach Galaxy’s Edge nicht fehlen, da Nadine mein erster Gast ist, der wie ich Rise of the Resistance fahren und erleben durfte. Ihre Erfahrungen mit der Attraktion und dem Boarding Group System hört ihr in der Show.

Player

Wie immer gibt es Mausgebabbel auch auf Spotify, Apple Podcasts und allen anderen gängigen Podcast-Plattformen. Wer es direkt gleich im Artikel anhören will, findet hier den Player mit der aktuellen Episode:

Viel Spaß und ich freue mich wie immer über die Verbreitung der Show, eure Reviews und Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.