Disneyland Paris News Podcast zu Tickets und Hotels – Mausgebabbel 68

Disneyland Paris News - Mausgebabbel 68

Disneyland Paris Neuigkeiten im Podcast - Mausgebabbel 68

Shownotes

In Folge 68 sprechen Bianca (Spinatmädchen.com) und ich über die Disney Park News der letzten Wochen aus Disneyland Paris, Walt Disney World, Disneyland und sogar ein bisschen Disney Cruise Line ist dabei.

Hotel New York - The Art of Marvel

Bianca hatte die wunderbare Gelegenheit die Eröffnung dieses sensationellen neuen Hotels im Disneyland Paris zu besuchen. Wenn ihr nach dem Anhören der neuen Folge noch mehr wissen wollt, dann schaut auf ihrem Blogartikel vorbei und hört in Biancas Podcast "Feenstaub und Mauseohren" rein. Sie hat eine super spannende Folge rund um das Hotel aufgenommen - absolute Hörempfehlung!

Disneyland Paris News Podcast zu Tickets und Hotels - Mausgebabbel 68 1

News

Natürlich sind noch so viel mehr Dinge passiert in der Welt der Disney Parks in den letzten Wochen. Für Disneyland Paris wurde die Verlängerung des Jahreskartenprogramms angekündigt, was uns sehr freut. Parallel wurden aber auch die allseits beliebten Fastpässe auf ein Bezahlsystem umgestellt, was wir natürlich kritisch beleuchten.

Für die Disney Cruise Line wurde en neues Dinnerspektakel angekündigt. Da es um Essen und Cruisen geht, muss das natürlich besprochen werden. Das kurze Video findet ihr unten.

Auch die überarbeitete Version des Klassikers Junge Cruise wurde in Disneyland soft eröffnet. Auch dieses Video findet ihr unten, wie versprochen.

Gerüchteküche

Die neusten Gerüchte (mit Vorsicht zu genießen) drehen sich auch um Disneyland Paris. Es wird gemunkelt, dass es dort künftig nur Zutritt nach dem 3G-Modell geben wird, also nur noch für geimpfte, genesene und getestete Personen. Dafür soll aber auch angeblich das Feuerwerk ab Dezember zurückkehren. Sobald sich hier etwas bestätigt erfahrt ihr es natürlich sofort bei mir.

Angebote

Die neusten Angebote für das Disneyland Paris findet ihr, wenn ihr auf den Banner klickt. Damit helft ihr auch meiner Seite und dem Podcast, also vorab vielen Dank 🙂

Videos

Hier die in der Folge versprochenen Videos 🙂

Avengers: Quantum Encounter

Jungle Cruise Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert