Episode 31 – Dein-WDW

Episode 31 - Dein-WDW 1

Shownotes

In der 31. Ausgabe von Mausgebabbel nehmen euch Dörte, Torsten von Dein-dlrp und ich mit nach Walt Disney World.  Die beiden erzählen von ihrer ausgiebigen Reise, inklusive dem Besuch des Blackspire Outpost auf Batuu, der Fahrt mit dem Disney Skyliner und anderen tollen Erlebnissen in unser aller Lieblingsparks in Orlando.

Mir blieb nach diesen tollen Schilderungen nichts anderes übrig, als die Show Dein-WDW zu nennen, in Anlehnung an die fast gleich lautende Website und das größte aller deutschen Disneygruppen auf Facebook, dass die beiden ebenfalls betreiben.

Wenn ihr es nicht mehr länger aushaltet, ohne die neue Folge zu hören könnt ihr das gleich hier im Player erledigen:

Teilen macht Spaß

Wie immer freue ich mich, wenn ihr die Sendung mit anderen teilt oder mir Feedback zukommen lasst. Wenn euch mein Podcast gefällt helft ihr mir sehr, wenn ihr bei iTunes oder Spotify eine gute Bewertung hinterlasst, damit er leichter gefunden wird und auch andere Disneypark-Freunde in den Genuss kommen 🙂

Dann viel Spaß beim Reinhören und der gedanklichen Reise nach Orlando und in die Parks...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert