Mausgebabbel 52 – Park vs Park – Alle weltweiten Disney Parks im Vergleich

Mausgebabbel 52 Cover

Shownotes

Teil Zwei der viereinhalbstündigen Aufnahmesession mit Matthias von Disneycentral. Diesmal hört ihr unsere Rangliste der weltweiten Disney Parks. Teil Eins findet ihr hier.

Die Inspiration zu diesem Ranking kommt von der lieben Bianca und Folge vier ihres Feenstaub & Mauseohren Podcasts. Da natürlich jeder seine eigenen Vorlieben hat, wenn es um die Parks geht, dachte ich mir, es ist vielleicht spannend unsere eigenen Einschätzungen zu geben. Spoiler Alert: Wenigstens beim letzten Platz waren wir uns alle drei einig 😉

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Zuhören und bin gespannt auf eure eigenen Ranglisten der Disney Parks. Wenn ihr einige Platzierungen anders seht, dann schreibt es mir, ich gehe gerne in einer der folgenden Sendungen darauf ein! Natürlich auch gerne auch alle anderen Fragen oder Anmerkungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert