Uncategorized

Mausgebabbel 55 – Welcome to Parisneyland – Spannende Einblicke in das Leben als Cast Member in Disneyland Paris

Mausgebabbel 55 Cover

Shownotes und Abspielplayer

Disneyland Paris – Das ist für viele von uns nicht nur ein Reisetraum, sondern auch ein Arbeitstraum. Eine der häufigsten Fragen, die ich bekomme in meinem Podcaster-Leben ist die nach dem Arbeiten in einem Disney Park. Nun habe ich ja bekanntlich eine Weile neben den Parks gelebt und gearbeitet, nie aber direkt für Disney, geschweige denn in einem Freizeitpark.

Dafür gibt es aber ja viele andere Menschen, die diese Erfahrung mit uns allen teilen können. Dieses Mal war die wunderbare Franzi so nett, uns in ihren Alltag als ehemalige Cast Memberin (gibts da überhaupt eine weibliche Form? Wenn nicht, habe ich sie gerade kreiert) und das Arbeitsleben im Disneyland Paris zu entführen. Wenn ihr mehr über Franzi alias Parisneyland erfahren wollt, schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei oder aber auch bei Instagram und Youtube – alles ganz tolle Profile, die sich unbedingt lohnen, anzuschauen 🙂

Natürlich sprechen wir nicht nur über die Vergangenheit, wir diskutieren auch den aktuellen Stand der beiden Freizeitparks im Disneyland Paris Resort und wie es den aktuellen Cast Membern in dieser Corona-Situation gerade geht.

Wenn das für euch spannend klingt, dann hört gleich rein mit einem Klick auf den Abspielknopf:

Mehr Cast Member Einblicke

Die aktuelle Folge ist nicht die erste Folge Mausgebabbel zu dem Thema Arbeiten in einem Disney Park. Wenn ihr mehr zu dem Thema wissen wollt, hört gerne auch in die Folge über das Arbeiten im Deutschen Pavillon in EPCOT mit der wunderbaren Melissa rein:

Noch Fragen?

Wenn ihr zu dem Thema noch weiter Fragen habt, lasst es mich gerne wissen, dann kann ich die gerne in einer der folgenden Shows mit einbauen. Bis dahin bin ich dankbar fürs Zuhören und freue mich über eure Weiterempfehlungen aber auch jedes andere Feedback oder Kritik! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.