Uncategorized

Mausgebabbel 57 – (fast) alles über EPCOT

Shownotes

Bevor das 2020 zu Ende geht, wollte ich dieses doch eher fragwürdige Jahr mit etwas schönem ausklingen lassen. Wie bereits in der letzten Folge angekündigt dreht sich dieses Mal alles um meinen Lieblingspark EPCOT.

Natürlich habe ich auch dieses Mal tolle Gäste in der Sendung und mit wem sollte ich diesen Walt Disney World Park besser besprechen, als mit Dörthe und Torsten von dein-dlrp.de die nicht nur schon etliche Male diesen außergewöhnlichen Park in Florida besucht haben sondern sich auch exzellent mit der Geschichte auskennen.

Die Zeit reicht bei weitem nicht aus, um alle Aspekte, Attraktionen und Länderpavillons im Detail zu besprechen. Das hole ich aber natürlich in zukünftigen Folgen nach! Ich hoffe, euch gefällt der kurze gedankliche Trip um die Welt. Lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat und wenn ihr noch Fragen habt... dann greife ich das gerne in den weiteren Folgen auf 🙂

Für weitere Infos vor allem zu den vergangenen EPCOT-Attraktionen, schaut auf jeden fall bei dem guten Martin Smith vorbei für die besten Videos! Martinsvids.net

Ein Gedanke zu „Mausgebabbel 57 – (fast) alles über EPCOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.