Uncategorized

Mausgebabbel 59 – Alle Disney Parks News für den Januar 2021

Mausgebabbel 59 - Disney Parks News Januar 2021

Shownotes

Man denkt ja, es passiert gerade nicht viel in der Welt der Disney Parks oder Freizeitparks generell, weil die meisten immer noch Corona-bedingt geschlossen haben. Aber weit gefehlt! Es gibt so viele spannende Neuigkeiten und Ankündigungen, dass wir es nur noch weniger erwarten können, an unsere Lieblingsorte zurückzukehren 🙂

Ich diskutiere mit Spinatmädchen Bianca (unbedingt anschauen) viele spannende News und nehme euch gedanklich wie immer ein bisschen raus aus dem Alltag und rein in die Parks.

Jungle Cruise

Natürlich sprechen wir über die angekündigte Neuausrichtung des legendären Jungle Cruise in Disneyland und Walt Disney World. Wenn ihr die Ankündigung verpasst habt, findet ihr sie hier im Video:

Dieser angekündigte Umbau reiht sich ein in die Ankündigungen zu Splash Mountain aber auch dem Umbau der Auktionsszene in Pirates. Damit macht Disney seine Attraktionen noch zeitgemäßer, was wir natürlich auch am Beispiel Disney+ in der Sendung diskutieren.

Jahreskarten

Auch zu den Jahreskarten gibt es Neuerungen, denn Disneyland in Anaheim hat seine geschätzten 1 Million Jahreskartenbesitzern die Jahreskarten aufgekündigt.

Bild: Disney Parks Blog

Dies hat viele Gründe – hört in die Sendung rein, wir diskutieren das natürlich und auch, ob wir dies als Trend für die anderen Parks oder die Freizeitpark-Welt generell sehen. Auch spekulieren wir, was das Alternativmodell sein könnte.

KEKSE

Natürlich müssen wir darüber sprechen, wenn ein neues Restaurant in Disney Springs aufmacht, vor allem wenn es Kekse gibt!

Bild: Gideon’s Bakery

Wir können es sowieso schon kaum mehr erwarten, endlich wieder nach Walt Disney World zu dürfen, aber jetzt ist die Freude nicht nur groß auf die Attraktionen… habt ihr diesen Cookie gesehen? 🙂

Wenn ihr Hunger bekommen wollt, schaut euch auf jeden Fall mal hier die Karte an.

Anhören

Ihr könnt Mausgebabbel wie immer über den oben eingefügten Player abspielen, oder im Podcast-Programm eurer Wahl abonnieren.

Natürlich gibt es Mausgebabbel auch auf Spotify und Apple Podcasts. Hier freue ich mich sehr, wenn ihr mir eine Bewertung hinterlasst, damit Mausgebabbel auch von anderen Disney Freizeitpark Fans leichter gefunden werden kann… vielen Dank dafür 🙂

Auch auf Youtube kann man sich Mausgebabbel anhören, das aktuelle Video findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.