Uncategorized

Mausgebabbel 61,5 – Neue Attraktionen für Walt Disney World

Cover Mausgebabbel 61,5 - Neue Attraktionen für Walt Disney World

 

Shownotes

Einmal als Imagineer tätig sein und sich neue Attraktionen für unsere Lieblingsparks überlegen, das wäre doch mal was… wir haben das kurzerhand getan und eine neue Folge Mausgebabbel dazu aufgenommen. Spinatmädchen Bianca, Matthias von Disneycentral.de und ich haben keine imaginären Kosten und Mühen gescheut, um die vier Parks in Walt Disney World noch schöner zu machen.

Wir haben uns im Vorfeld natürlich überlegt, wie wir vorgehen wollen und haben uns dafür entschieden, dass jeder sich für jeden der vier Parks jeweils eine neue Attraktion überlegt und zusätzlich für einen der vier Parks eine Show.

Ich muss sagen, dass mir kaum eine Folge mehr Spaß gemacht hat aufzunehmen, als diese. Das es uns allen so ging, zeigen mir die wahnsinnig tollen Ideen, die jeder von uns gefunden hat, mit dem absoluten Highlight zum Schluss, aber lasst euch überraschen 🙂

Die Folge gibt es wie immer überall, wo es Podcasts gibt... vergesst nicht, Mausgebabbel auch zu abonnieren, dann kommt ihr direkt an die neusten Folgen.

Ich freue mich, wenn ihr mir gute Bewertungen hinterlasst, aber vor allem auf euer Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.