Walt Disney WorldPodcast

Mausgebabbel – Der Deutsche Disneyparks Podcast – Episode 39 – Definitiv Corona frei

Mausgebabbel 39

Shownotes

In Episode 39  ist mal wieder der liebe Florian, besser bekannt als Rainbowmickeyrunner (checkt seinen Blog hier und sein Instagram hier) zu Gast und erzählt mir und euch von seinem Trip nach Walt Disney World anlässlich des diesjährigen Princess Runs.

Dies war auch sein erster Besuch in den Parks in Orlando, weshalb wir natürlich ausgiebig über seine Erlebnisse sprechen! Es ist immer so spannend zu hören, wie sich die erste Erfahrung dort anfühlt, besonders für mich und viele von euch da draußen, die das leider nicht mehr kennen.

100% Corona-frei

Ich habe die Folge No Corona genannt, weil wir alle wahrscheinlich Podcasts hören, um uns mal nicht um Corona kümmern zu müssen und gedanklich in die Disney Parks abschweifen können. Daher ist das auch nicht Thema, sondern wir beenden die Folge mit ein paar fröhlichen News.

Reinhören

Wie immer gibt es die Folge auf Spotify, Apple Podcasts, Youtube, Breaker und dem Podcatcher eurer Wahl.

Wenn ihr es nicht abwarten könnt, hier natürlich wieder der Player zum direkten anhören… viel Spaß dabei und lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.