Uncategorized

Mausgebabbel – Der Disney Parks Podcast – Episode 51 mit aktuellen Disneyland Paris / WDW News und allem, was ihr über D23 wissen müsst

Cover Mausgebabbel - Der Disney Parks Podcast - Episode 51

Shownotes

In Mausgebabbel Episode 51 dreht sich diesmal alles um D23 und die D23 Expo. Als wunderbarer Experte war diesmal der liebe Matthias von Disneycentral.de zu Gast, den ihr unbedingt auch mal auf seinem Blog besuchen müsst, oder auf Instagram. Natürlich erfahrt ihr von uns auch die neusten Nachrichten aus Disneyland Paris und Walt Disney World. Wenn wir beiden mal ins schwärmen kommen, dauert das oft ein bisschen länger und so hat unser Aufnahme mit über 4 Stunden den persönlichen Mausgebabbel-Rekord aufgestellt. Teil zwei dieser Mammutsendung folgt in der nächsten Woche. Darin besprechen wir dann unser Ranking der Parks, angelehnt an Spinatmädchen Biancas Folge von Feenstaub und Mauseohren, in der sie ein spannendes Ranking aller weltweiten Disney Parks vorgelegt hat! Hört zur Vorbereitung auf Mausgebabbel 52 da unbedingt rein 🙂

Wie immer gibt es Mausgebabbel auch auf Youtube, Apple Podcasts und Spotify. Den Feed könnt ihr auch direkt über den Player abonnieren in den Podcatcher eurer Wahl.

Viel Spaß bei der neuen Folge 🙂

Mausgebabbel 51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.