PodcastWalt Disney World

Mausgebabbel – Episode 40 – Prost EPCOT // Erfahrt alles über das Arbeiten im Deutschen Pavillon in Epcot

Shownotes

In Episode 40 von Mausgebabbel – Dem Deutschen Disneypark Podcast habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir die liebe Hörerin Melissa in die Sendung geholt. Warum war das genau mein Traum fragt ihr euch?

Melissa kann mir und uns alle meine Fragen über das Arbeiten im Deutschen Pavillon in EPCOT in Walt Disney World in Florida beantworten! Sie ist letzten Sommer nach einem Jahr im Cultural Representative Program wieder nach Hause gekommen und hat noch ganz viele schöne und frische Eindrücke,die sie mit uns allen teilt.

Wenn ich zu einem Thema immer wieder Fragen erhalte, dann ist es genau dieses…

  • Wie bewirbt man sich?
  • Wie fühlt es sich an, in den Parks zu arbeiten?
  • Darf man mit Gästen Deutsch sprechen? 

Das sind nur einige der Fragen, die wir in dieser Folge behandeln, viele davon hattet ihr über Instagram geschickt und ich habe sie alle gefragt bekommen 🙂

Anhören

Die Folge gibt es wie immer zum Anhören hier:

Oder einfach im unten angehängten Player…

Wie immer freue ich mich über euer zahlreiches Feedback, Empfehlungen und Bewertungen bei den oben stehenden Portalen. Damit helft ihr anderen Disneypark-Fans, leichter Mausgebabbel zu finden… vielen Dank dafür 🙂

Und jetzt viel Spaß bei Episode 40!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.