Disneyland ParisPodcastWalt Disney World

Mausgebabbel Live! Episode 56 – alle News aus Disneyland Paris und WDW

Shownotes

Es ist so viel passiert in den letzten Wochen, da musste eine lange Sendung her und das natürlich am besten mit der lieben Bianca (Spinatmädchen). Diesmal waren wir live auf Instagram, damit wir viele von euch mit in die Sendung einbinden konnten, vielen Dank für die tolle und vielfache Resonanz 🙂

Wir sprechen über alle News zu den geplanten und verzögerten EPCOT Attraktionen, allen voran natürlich Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind, nachdem der Disney Parks Blog die ersten Bilder und Videos der Wagen in Aktion veröffentlicht hat. NAtürlich sprechen wir aber auch über die anderen Disney Parks und machen sogar einen Abstecher in die Universal Studios Osaka, anlässlich der bevorstehenden Eröffnung des Nintendo Lands im Februar.

Also habt viel Spaß und lasst uns wie immer gerne auf den sozialen Netzwerken wissen, wie euch die Show gefallen hat! Vielen Dank vorab dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.