Mausgebabbel Spezial – Welcome back Disneyland Paris – Alles, was ihr zur großen Wiedereröffnung wissen müsst!

Mausgebabbel Spezial - Welcome back Disneyland Paris - Alles, was ihr zur großen Wiedereröffnung wissen müsst! 1

Shownotes

Nach langen Monaten der Ungewissheit öffnet das Disneyland Paris Resort zaghaft seine Pforten. Das ist natürlich Grund genug für ein Mausgebabbel Spezial mit allen Infos zur geplanten Wiedereröffnung. Zu diesem Thema habe ich mir Dörthe und Torsten von dein-dlrp.de in die Sendung geholt, um all eure Fragen kompetent beantworten zu können. Wenn ihr alles nachlesen wollt, empfehle ich euch ihren spannenden ausführlichen Blogbeitrag hier.

Die Sendung könnt ihr direkt hier im Player nachhören aber natürlich auch auf Spotify, Apple Podcasts, in eurem Podcatcher oder auf Youtube. Viel Spaß dabei und wir sehen uns bald wieder in Disneyland Paris 🙂

Mausgebabbel Spezial

2 Gedanken zu „Mausgebabbel Spezial – Welcome back Disneyland Paris – Alles, was ihr zur großen Wiedereröffnung wissen müsst!

  1. Hey – endlich hab ich einen Podcast über mein Lieblingsthema gefunden! Super interessant und unterhaltsam, freue mich auf mehr! °o°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert