Uncategorized

Disneyland Paris Halloween-Event und die runDisney-Läufe in Walt Disney World – Mausgebabbel 74

Disneyland Paris Halloween-Event - Mausgebabbel 74

Disneyland Paris Halloween-Event

Disneyland Paris zu Halloween - was kann es schöneres geben? Vielleicht noch Weihnachten in Disneyland Paris, OK... aber gilt das auch für das große Halloween-Event? In Folge 74 bespreche ich die Eindrücke dieser Party mit Einem, der dort war, nämlich dem wunderbaren Rainbowmickeyrunner Florian. Wir besprechen die positiven aber auch kritischen Punkte. Alles zu langen Schlangen, nicht funktionierenden Rides aber auch ganz vielen wunderschön-schaurigen Momenten.

Wie war das Event für euch? Schreibt es gerne in die Kommentare! Seid ihr nächstes Jahr wieder oder vielleicht zum ersten Mal dabei?

Irland-Tickets, Preise und Genie+

Es erreichen mich immer sehr viele Fragen zum Thema Tickets für Walt Disney World, insbesondere die berühmten Irland-Tickets bei denen man 14 Tage zum Preis für 7 bekommt und dazu noch den Memory Maker sowie die Wasserparks, etc. Das ist natürlich ein unschlagbarer Deal, aber nun kommt die Komponente Genie+ ins Spiel.

Wenn ihr nicht wisst, was es damit auf sich hat, hört gerne in Mausgebabbel 72 rein, da bespreche ich das alles mit der lieben Bianca.

Die Preise für die unterschiedlichen Tagesvarianten für Genie+ und die neusten Erkenntnisse aus der Praxis könnt ihr in der aktuellen Folge nachhören oben im Player.

Und wenn wir gerade bei Tickets sind: Gerne könnt ihr mich auch unterstützen, indem ihr eure nächsten Tickets für Disneyland Paris über das Banner oben auf dieser Seite bucht... mein Dank ist euch sicher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.