NewsPodcast

Mausgebabbel 64 – Die ultimative Liebeserklärung an Tokyo Disneyland und DisneySea

Tokyo Disneyland Podcast Episode Mausgebabbel 64

Shownotes

Von allen Parks weltweit zu Tokyo Disneyland und DisneySea

Da will man eine Sendung über alle Disney Parks weltweit aufnehmen und stellt nach zwei Stunden fest, dass man sich fast nur über Tokyo Disneyland und DisneySea unterhalten hat. So ungefähr kann man Mausgebabbel 64 zusammenfassen.

Eigentlich hätte ich mir das schon denken können, wenn ich Spinatmädchen Bianca (schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei) und Oliver Schaffer (seine Website ist auch absolut einen Abstecher wert) zum Podcasten einlade. Ich hatte so viele spannende Fragen vorbereitet, viele auch von euch, weil die beiden jeden Disney Park weltweit bereits besucht haben - Park Ramglisten, Hotelvergleiche, Essensdiskussionen, wo gibts die besten Attraktionen, etc. - aber die muss ich mir dann für die nächsten Sendungen mit den beiden aufheben. Aber der Reihe nach...

Fantasy Springs

Natürlich mussten wir mit der in der letzten Folge aufgesparten News über Fantasy Springs - die neuen Welten der geplanten Erweiterung von Tokyo DisneySea - starten, da Disney hier tolle Videos mit ersten Einblicken der Themenbereiche veröffentlich hat. Hier gibt es viel Spielraum für Spekulationen über die Art der neuen Attraktionen. Gibt es am Ende drei Wasserattraktionen oder wird das Peter Pan E-Ticket doch eher ein Simulator á la Flight of Passage? Ich bleibe natürlich dran und werde euch informieren, wenn es etwas neues zu berichten gibt. Bis dahin bin ich gespannt auf eure Meinung zu dem Thema in den Kommentaren!

Fantasy Springs – Peter Pan

Fantasy Springs – Rapunzel

Fantasy Springs – Frozen / Die Eiskönigin

Tokyo Disneyland / DisneySea

Wenn ihr bis heute noch nicht vor hattet, mal Tokyo Disneyland und DisneySea zu besuchen, wird sich das nach dieser Folge schlagartig ändern. für alle bereits überzeugten gibt es viele spannende Tipps für die Reiseplanung zu den wahrscheinlich schönsten Disney oder vielleicht sogar generellen Freizeitparks der Welt.

Ihr glaubt mir nicht? Dann hört euch Biancas und Olivers Liebeserklärung an diese beiden wundervollen Parks an. Ein paar Videos zur Einstimmung hänge ich euch wie versprochen ans Ende dieses Artikels. Habt ihr fragen oder Anmerkungen? Dann nichts wie rein damit in die Kommentare 🙂

Die Show könnt ihr über den obigen Player anhören aber natürlich auch überall, wo es gute Podcasts gibt. Und jetzt viel Spaß bei der Gedankenreise in das Tokyo Disney Resort.

Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.