Disneyland ParisPodcast

Zu Gast bei „Morgen fange ich an“ – dem Motivationspodcast mit Sven Grunow – Disneyland Paris Smalltalk vom Feinsten

Veröffentlicht

Einmal Gast sein und über Disneyland Paris reden 🙂

Endlich durfte ich mal erfahren, wie es ist, in einem Podcast Gast zu sein. Einfach zu sprechen, ohne hinterher schneiden und veröffentlichen zu müssen war schon ein tolles Gefühl. Um so mehr, da ich mich wahnsinnig über die Einladung gefreut habe.

Wie kam es dazu fragt ihr euch: Sven Grunow, ein toller Mausgebabbel-Hörer und seines Zeichens ebenfalls Podcaster schrieb mich an, ob wir nicht mal zusammen eine Folge aufnehmen wollen. Da ich mich einerseits extrem geschmeichelt und geehrt gefühlt habe und andererseits natürlich keine Gelegenheit auslassen kann, über die Disney Parks zu sprechen, war ich sofort dabei!

 

Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr die Folge mit Sven und mir hören!

Viel Spaß dabei, supportet den lieben Sven und  lasst mich wie immer gerne wissen, wie euch die Folge gefallen hat 🙂

Und wenn ihr Lust auf Disneyland Paris bekommen habt, schaut euch die aktuellen Angebote an, indem ihr auf das Banner klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.