Episode 29 – This is Halloween

Episode 29 - This is Halloween 1

Shownotes

Episode 29 von Mausgebabbel heißt "This is Halloween" und dreht sich, wie soll es auch anders sein, um die Halloween-Parties in Disneyland Paris. Aus diesem Grund habe ich mir Daniel eingeladen, der den tollen Blog Disneyparksandmore betreibt. Neben seinem Blog ist er auch auf Instagram vertreten als @disneyparksandmore.

Disney's Halloween Festival

Anders als bei unter anderem dem letzten Jahreskartenevent (hört euch dafür Episode 26 hier an) war diesmal die Veranstaltung gut organisiert und sogar mit Erschreckern in den Piratenhöhlen für alle Altersklassen sehr spannend und gruselig.

... andmore

Daniel erzählt dann von den Halloween-Parties im Movie Park Germany und dem Holiday Park. Beide sind nichts für schwache Nerven und definitiv etwas für Erwachsene. Einen Einblick davon könnt ihr euch auf seinem Blog machen:

Hier der Player zum Anhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert