Disneyland ParisNewsPodcastUncategorized

Episode 36 – Frozen Force – Shownotes und Player

Veröffentlicht

Shownotes

Im neusten Mausgebabbel dreht sich alles um - ihr habt's erraten - die beiden neuen (und alten) Seasons in Disneyland Paris, Frozen Celebration und die Legends of the Force.

Ich freue mich, dass ich dieses Mal Dörthe und Torsten von der größten deutschen Disneyland Paris Website Dein-DLRP in die Sendung holen konnte, um die beiden gerade gestarteten Seasons zu besprechen. Die beiden waren zum Start vor Ort und diskutieren mit mir ihre ersten Eindrücke. Die Videos findet ihr unten verlinkt.

News

Natürlich darf Galaxy's Edge wie in den letzten Wochen nicht im Newsblock fehlen, dafür passieren dort aktuell zu viele spannende Dinge - diesmal geht es um den Start von Fastpass+ in der Millennium Falcon Attraktion und Neuerungen beim Boarding Group System für Rise of the Resistance.

Hier werden aktuell die Zeitfenster an kritischen tagen auf eine Stunde zurückgefahren, also seid bereit, wenn die Resistance euch braucht.

Neue Filme in Epcot

Natürlich sprechen wir auch über die neuen und überarbeiteten Filme in Epcot - Canada Far and Wide, Beauty and the Beast sing-a-long und Awesome Planet.

Player

Wie immer gibt es hier direkt den Player für euch zum reinhören. Mausgebabbel könnt ihr aber auch über jeden Podcatcher abonnieren oder bei Spotify und Apple Podcasts genießen... ich hoffe, ihr habt Spaß und freue mich auf euer Feedback!

Legends of the Force

Frozen Celebration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.