PodcastDisneyland ParisWalt Disney World

Episode 28 – Eine neue Dimension des Schreckens

Shownotes

Wie der Name schon sagt geht es im neuen Mausgebabbel um die Wiedereröffnung des Tower of Terror in Disneyland Paris. Da ich persönlich die neue Dimension des Schreckens noch nicht erleben konnte, habe ich mir Bianca (besucht ihren Blog auf Spinatmädchen.com oder @Spinatmädchen auf Instagram und Twitter) in die Sendung geholt, die alles zu der neuen Variante der Attraktion erzählen kann.

Dann gibt es noch einen ausführlichen Bericht meines letzten Besuchs in Disneyland Paris inklusive Abendessen im California Grill. Den Blogbeitrag dazu findet ihr hier.

Auch den Disney Skyliner besprechen wir ausführlich  und wie es mit ihm weitergeht.

Wie immer gibt es diese Folge auch auf Spotify und Apple Podcasts. Ich freue mich über euer Feedback, eure Fragen und Anmerkungen, oder auch Ideen für kommende Folgen.

Über den Player könnt ihr die Folge auch direkt hören, viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.