Uncategorized

Mausgebabbel Episode 33 – Der Wow-Effekt

Galaxy's Edge

Shownotes

In Episode 33 von Mausgebabbel dreht sich mal wieder alles um Walt Disney World. Weil ich nicht der einzige bin, der in den letzten Wochen die Parks in Orlando unsicher gemacht hat, habe ich mir die wunderbare Bianca (Spinatmädchen im Web und auf Instagram und Twitter – auf jeden Fall einen Besuch wert!) in die Show geholt, damit wir gemeinsam über unsere Reisen berichten können.

Keys to the Kingdom

Zu Beginn berichte ich ausführlich über meine Erlebnisse bei der Keys to the Kingdom Tour im Magic Kingdom. *SPOILER ALERT* wenn ihr die Tour noch machen wollt und gerne überrascht werdet, dann spult diesen ersten Teil vor! Ich verrate, welche Dinge man Backstage sieht und welche Attraktionen in der Tour inkludiert sind. Wenn ihr die buchen, oder euch vorab informieren wollt, kommt ihr hier zur offiziellen Seite.

Mickey’s Very Merry Christmas Party

Da ich leider keine Tickets mehr für dieses tolle Weihnachtsevent im Magic Kingdom bekommen konnte, bin ich froh, dass Bianca ausführlich darüber berichten kann. 🙂 Hört rein, ich denke, dann wollt ihr das nächstes Jahr auch mal erleben! Auch hier der Link zur offiziellen Seite: Link

Galaxy’s Edge

Ich habe mich zurückgehalten, wieder nur über Rise of the Resistance zu sprechen, obwohl ich am liebsten über gar nichts anderes mehr reden möchte, so toll war dieses Erlebnis. Aber da ich noch keine Chance hatte, über mein Erlebnisse in Galaxy’s Edge zu sprechen außerhalb von RotR, gibt es auch da ganz viele spannende Erzählungen von Bianca und mir. Diese Erlebnisse sind auch der Namensgeber für die neue Folge… das Land und die Attraktionen sind voller Wow-Momente an jeder Ecke, da musste Episode 33 einfach so heißen. Unten findet ihr noch meine Videos zu der neuen Attraktion, ein eigener Blogbeitrag folgt…

Hört rein

Hier unten der Player zum direkten Abspielen hier im Blog. Ihr könnt die Show auch in jedem Podcatcher abonnieren und natürlich auch auf Spotify und Apple Podcasts reinhören. Ich freue mich da über eure Bewertungen, damit die Show auch anderen Disney-Fans angezeigt wird. Und nun viel Spaß und lasst von euch hören! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.