Die beste Disneyland Paris Attraktion 2020 – Macht mit!

Turnier der Attraktionen

Turnier der Attraktionen

Wie auch ich hat jeder von euch seine Favoriten, wenn es um die Attraktionen in Disneyland Paris geht. Ich möchte herausfinden, welche das bei euch sind. Deshalb starte ich das erste jährliche Mausgebabbel Disneyland Paris Turnier der Attraktionen!

Alle Attraktionen der beiden Parks im Disneyland Resort Paris wurden zufällig einander in Turnierform zugelost und treten gegeneinander an. Ich habe mich dabei auf Fahrgeschäfte beschränkt und Shows, Durchlaufattraktionen (wie Nautilus, Drachenhöhle, etc.) oder auch Paraden nicht antreten lassen.

Stimmt ab für eure Lieblingsattraktion

Jedes Duell dauert zwei Tage. Die Abstimmung findet immer parallel auf Twitter, Facebook und meiner Instagram-Story statt.

Hier auf der Seite könnt ihr unten jeweils die Ergebnisse sehen und mitfiebern 🙂

Viel Spaß und ich bin sehr gespannt, wen wir als beste Attraktion im April 2020 küren dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert