Mausgebabbel 63 – Die spannendsten Neuigkeiten aus Disneyland Paris und Co.

Mausgebabbel 63 - Die spannendsten Neuigkeiten aus Disneyland Paris und Co. 1

Shownotes

Was waren das wieder für zwei spannende Wochen für die Disney Parks – vom Disneyland Paris Geburtstagsvideo über die neue Show in Shanghai Disneyland bis zu den neuen Eröffnungsplänen in Disneyland in Anaheim.

Über all das muss natürlich gesprochen werden. Daher bin ich wie immer dankbar, dass sich die wunderbare Bianca (Spinatmädchen.com) wieder die Zeit genommen hat, mich und euch auf dieser gedanklichen Reise durch due Welt der Disney Parks zu begleiten.

Hört gerne über den Player oben direkt in die Show rein und lasst uns wissen, wie es euch gefiel. Alle in der Sendung besprochenen Videos, auch das Disneyland Paris Geburtstagsvideo, findet ihr wie immer hier unten eingebettet. Natürlich könnt ihr Mausgebabbel aber auch auf Spotify, Apple Podcasts, und Google Podcasts anhören und noch besser, abonnieren! Auch da freue ich mich natürlich immer sehr über euer Feedback 🙂

Und jetzt viel Spaß mit der neuen Folge und natürlich den Videos! Für die vorherige Folge, klickt hier

Disneyland Paris Geburtstagsvideo zum 29.

ILLUMINATE! Die neue Show zum 5. Geburtstag von Shanghai Disneyland

Happily Ever After – zum Vergleich unser derzeitiger Favorit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert