LEGO Art Mickey – Sichert euch das neue Set ab Januar 2021!

Lego Art Mickey

LEGO meets Kunst meets Mickey Mouse

Nach dem Start der wunderschönen LEGO Art Serie im letzten Jahr, sind nun endlich unser aller liebste Mäuse an der Reihe: LEGO Art Mickey Mouse erschient am 1. Januar 2021!

Für mich ein absolut spannender Release und das zur absolut richtigen Zeit. Besser kann man seinen Lockdown nicht verbringen, als entspannt die 2.658 Teile (!) zu entweder Mickey oder Minnie Mouse zu formieren.

Um das Bauen zu erleichtern hat LEGO dazu passend einen Soundtrack veröffentlicht voller spannender Interviews mit Disney Zeichnern. Kauft man zwei Sets kann man ein übergroßes Bild bauen mit Mickey und Minnie gemeinsam 🙂

LEGO Art Mickey - Sichert euch das neue Set ab Januar 2021! 1
Bild: LEGO

Wenn euch bis 1. Januar langweilig ist, schaut euch doch mal den Link  zur Cantina an! LEGO macht uns Disney und Star Wars Fans auch in 2021 weiterhin sehr glücklich 🙂 Zeigt mir eure Aufbauten auf Facebook, ich bin gespant... viel Spaß beim Bauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert