PodcastWalt Disney World

Mausgebabbel 43 – Walt Disney World Underdogs mit Spinatmädchen Teil 2

Mausgebabbel 43 - Walt Disney World Underdogs mit Spinatmädchen Teil 2

Shownotes

In Episode 43 geht es wieder um die besten leider zu oft übersehenen Attraktionen in Walt Disney World. Wenn ihr den ersten Teil verpasst habt, dann klickt hier.

Diesmal nehmen Bianca (Spinatmädchen) und ich euch wieder mit über den großen Teich nach Orlando, genauer gesagt in die Hollywood Studios und das Animal Kingdom.

Also gönnt euch eine Auszeit vom Alltag und lasst euch von uns gedanklich entführen in die Parks…

Wie immer gibt es diese Folge auch auf Spotify und Apple Podcasts oder Youtube. Ich freue mich über euer Feedback und natürlich auch jede Weiterempfehlung 🙂

Unsere Underdogs in Disney’s Hollywood Studios

Wie jedes Mal durfte Bianca den ersten Park auswählen und hat sich für die Hollywood Studios entschieden. Die Studios sind auf den ersten Blick ein Park voller E-Ticket Attraktionen, aber im Schatten der Hauptattraktionen gibt es ein paar kleine feine andere Dinge zu sehen oder essen.

Hier eine Auswahl von unseren Picks für euch als Video-Version
Die volle Ladung One Mans Dream von Martin Smith
Wonderful World of Animation
Muppetvision von Martin Smith

Unsere Underdogs in Disney’s Animal Kingdom

Damit fehlt nur noch Disney’s Animal Kingdom. Mittlerweile zum Lieblingspark vieler Walt Disney World Fans avanciert und mit Abstand der flächenmäßig größte Disneypark weltweit.

Trotz der Fläche fiel es uns schwer, viele leicht zu übersehene Attraktionen zu finden, weil der Park an sich mit der Tierwelt und der wunderschönen Thematisierung die eigentlich Attraktion ist.

Unsere Top Picks im Animal Kingdom als Video
Its tough to be a bug
Dinosaur

Lasst uns wissen, wenn wir etwas vergessen haben und wie euch die Show gefallen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.