PodcastNews

Mausgebabbel 44 – Freizeitpark Spezial – Ticketarmageddon – Alles zu der Wiedereröffnung von Europa Park und Co

Mausgebabbel 44

Shownotes

In Folge 44 von Mausgebabbel sprechen Bianca (Spinatmädchen)und ich ausnahmsweise mal nicht über die Disney Parks, sondern über die Wiedereröffnung der hiesigen Freizeitparks von Europa Park bis Phantasialand. Aus diesem Grund haben wir uns den kompetentesten und sympathischsten Freizeitpark-Experten in die Sendung geholt, den wir kennen – der liebe Stefan (Freizeitpark-Traveller).

Wenn ihr euch fragt, warum die Folge Ticketarmageddon heißt, hört rein 😉 ich sage nur #Europapark

Episode 44 – Freizeitpark Spezial anhören

Hört euch am besten gleich hier die Sendung an:

Natürlich gibt es Mausgebabbel auch wieder auf folgenden Plattformen und Youtube:

Apple Podcasts

Spotify

Breaker

Feedback

Wenn euch die Folge gefallen hat, sagt es gerne weiter und gebt mir Feedback auf Instagram, Twitter oder Facebook 🙂

In den sozialen Medien findet ihr übrigens auch Bianca (Instagram, Twitter) und Stefan (Instagram, Twitter), falls ihr mehr von den beiden lesen oder sehen wollt… die haben es verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.