Disneyland ParisNews

Mausgebabbel 65 – Alles zur großen Disneyland Paris Wiedereröffnung im Podcast

Disneyland Paris Wiedereröffnung als Podcast - Mausgebabbel 65

Shownotes

Disneyland Paris öffnet seine Pforten nach vielen langen Monaten am 17. Juni 2021. Es ist soweit, wir haben ein Datum, auf das wir uns freuen können!

Dazu musste ich natürlich eine Sonderfolge Mausgebabbel aufnehmen, damit ihr schnell alle Infos bekommt - und wir uns gemeinsam auf die Parks freuen können. Die wunderbare Bianca (Spinatmädchen.com) war natürlich sofort genauso Feuer und Flamme wie ich und hat sich die Zeit genommen, mit mir diese 45 Minuten voller Infos und Vorfreude aufzunehmen.

Ihr könnt die Sendung über den Player direkt hier oben anhören aber natürlich auch Apple Podcasts, Spotify und überall, wo es gute Podcasts gibt.

Disneyland Paris buchen

Ab sofort können Hotels und Parkbesuche gebucht werden und das alles weiterhin sorgenfrei mit der Zen-Garantie zur Umbuchung und Stornierung. Klickt auf das Banner für alle Angebote 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.