Uncategorized

Parkgebabbel 4 – Die Freizeitpark-Highlights 2021

Shownotes

Endlich können wir 2020 hinter uns lassen und zuversichtlich auf ein neues Jahr in den hiesigen aber auch internationalen Freizeitparks schauen. Das ist natürlich ein wunderbarer Grund, eine neue Folge Parkgebabbel mit dem lieben Freizeitpark-Traveller Stefan für euch aufzunehmen.

Wir schauen nicht nur auf die kommenden Neuheiten in Europa Park, Efteling, Legoland, Hansa Park, Plopsaland und Walibi, sondern sprechen (und schwärmen) natürlich auch über das neue Super Nintendo Land in den Universal Studios, Osaka, Japan. Ein Video dieser angekündigten Neuigkeiten habe ich euch ebenfalls unten angehängt, schaut auf jeden Fall mal rein 🙂

Wenn euch die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcasts und Spotify aber genauso über eure Nachrichten mit Lob und Kritik! Danke fürs zuhören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.