Disney Parks Highlights 2021 im Podcast – Mausgebabbel Episode 58

Disney Parks Highlights 2021 Cover - Mausgebabbel 58

Shownotes

2021 – Das Jahr in dem wir alle endlich wieder unsere geliebten Disney Parks besuchen werden, da bin ich mir sicher 🙂

Aber lohnt es sich in diesem Jahr? Gibt es überhaupt etwas neues zu erleben?

Wenn ihr euch diese Fragen stellt, dann seid ihr genau richtig! Spinatmädchen Bianca und ich nehmen euch mit auf eine Reise durch alle Disney Parks und besprechen alle geplanten Neueröffnungen in 2021 und natürlich den Stand der aktuellen Bauprojekte.

Hier übrigens noch das versprochene Video der Castle Suite im Magic Kingdom 🙂

https://www.tiktok.com/@disneyparks/video/6915512701506571526?sender_device=pc&sender_web_id=6825658597802198533&is_from_webapp=v1

Disney Parks Highlights

Hier nur eine kleine Übersicht der Dinge, die wir im Podcast besprechen und auf die wir uns in den Parks im nächsten Jahr freuen:

Walt Disney World
  • Tron Lightcycle Power Run (hoffentlich Soft Opening Ende des Jahres)
  • Remy’s Ratatouille Adventure
  • Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind
  • Moana – Journey of Water
  • Harmonious Abendspektakel in EPCOT
  • Cirque du Soleil: Drawn to Life in Disney Springs
  • und viele mehr
Disneyland Paris
  • Avengers Campus
  • Cars Route 66
  • Weihnachtsparade
HongKong Disneyland
  • Arendelle – World of Frozen
    • Frozen Ever After
    • Wanderig Oaken’s Sliding Sleighs

Aber natürlich reden wir auch über Shanghai Disneyland, Tokyo Disneyland Resort und Disneyland in Anaheim.

Ich wünsche euch wie immer ganz viel Spaß! Wenn ihr die letzte Folge verpasst habt, die findet ihr hier. Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen 🙂

Wenn ihr Mausgebabbel supporten wollt, dann lasst gerne eine gute Bewertung auf Spotify und Apple Podcasts. Damit helft ihr auch anderen Disney Park Fans, über den Podcast zu stolpern.

Natürlich freue ich mich auch über jeden Support auf Patreon, oder wenn ihr meine Empfehlungen der Disney Bücher über die Links meiner Seite kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert