Uncategorized

Mausgebabbel 61 – Teil 1 – Alle Disney Parks News der letzten zwei Wochen

Mausgebabbel Disney Parks Podcast Episode 61

Disney Parks News – Shownotes

Denk ihr auch immer, was soll schon in zwei Wochen alles passieren in den Disney Parks? So geht es mir auch vor jeder Sendung und dann stelle ich fest, schon wieder eine ganze Weite mit Neuigkeiten aus Walt Disney World und Co voll zu haben. Genug spannender Stoff also auch wieder für diese Folge, den ich mit meinen wunderbaren Gästen besprechen darf.

Lasst euch von Bianca (Spinatmädchen), Matthias (Disneycentral.de) und mir mit auf eine gedankliche Reise in die tollsten Freizeitparks auf Erden nehmen!

Falls ihr euch wundert, warum die Folge diesmal mit einem Teil 1 versehen ist: Wir haben früh gemerkt, dass es mal wieder länger dauert, wenn wir drei über die Disney Parks sprechen und haben daher den zweiten Teil auf die nächste Folge verlegt – bleibt auf jeden Fall dran! Wir besprechen unsere Ideen für neue Attraktionen in den vier Walt Disney World Parks in der nächsten Folge. Das dürft ihr nicht verpassen 🙂

EPCOT Eingangsmusik

Wer mich kennt weiß, dass EPCOT mein absoluter Herzensort ist und diesmal habe ich in Sachen EPCOT sogar tolle Unterstützung von Matthias, der dort im Rahmen des Cultural Representative Programs bereits ein Jahr arbeiten durfte. Was das bedeutet, könnt ihr in Mausgebabbel 40 nachhören.

Natürlich ist für uns der neue Eingangsbereich ein großes Thema und deshalb müssen wir über den neuen Musik-Loop sprechen, vor allem weil Disney von ihrer Tradition abgerückt ist, eigene Songs komponieren zu lassen, oder die Titelmelodien der Attraktions-Pavillons dort zu verwenden. Wenn ihr euch eine eigene Meinung bilden wollt: Hier der dazugehörige Clip zum reinhören…

Sonstige News

Natürlich gibt es auch weitere News, von der Wiedereröffnungserlaubis für Disneyland in Anaheim bis hin zu transplantierten Magic Bands ist alles dabei, was ihr über die Welt der Freizeitparks aus dem Hause Disney aktuell wissen müsst.

Wie immer hoffe ich, dass wir es schaffen, euch ein bisschen zum Tagträumen anzuregen und euch gedanklich mit in die Parks zu nehmen.

Support

Wenn ihr Mausgebabbel unterstützen möchtet, freue ich mich über

Wie immer könnt ihr die aktuelle Folge auch direkt auf Youtube anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.